Unsere Praxis

Dr. med. Armin Haßdenteufel

Praxisinhaber

Dr. Armin Haßdenteufel ist 1. Vorsitzender der EGBNV
(Europäische Gesellschaft für angewandtes Biofeedback und Neurophysiologische Verfahren) und 1. Vorsitzender der IFPB (Internationale Föderation für propriozeptive und biomechanische Therapien e. V.)

  • Deutsch-Amerikanische Gesellschaft für Chiropraktik (DAGC)
  • Deutsch-Amerikanische Gesellschaft für Osteopathie (DAAO)
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Applied Kinesiology (Dägak)
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur (Dägfa)
  • Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention – Deutscher Sportärztebund (DGSP)
  • Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)
  • Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr (GfBK)
  • Europäische Akademie für Umweltmedizin (EUROPAEM)
2015
Ausbildung in Sport-Osteopathie
2014
Ausbildung in Kinder-Osteopathie
2012 – 2015
Ausbildung in Amerikanischer Chiropraktik
2011 – 2012
Fortbildungsreihe für chinesische Arzneitherapie bei der DECA
2010 – 2011
Ausbildung in Umweltmedizin bei der EUROPAEM
2008
Ausbildung zum LernCoach NLPaed bei Franz Karig
2008
Fortbildung im Warnke-Verfahren
2007 – 2009
Fortbildung in Neurofunktionellem Assessment (NFA) Dr. Hans Garten
2007 – 2009
Vollausbildung in Ärztlicher Osteopathie (DAAO)
2007 – 2008
Ausbildung Sunflowertherapie Essen bei Dr. Gerhard Otto und Mark Matthews
2007
Fortbildung in Mesotherapie
2006 – 2007
Ausbildung LEAP® Gehirnintegration
2006
Fortbildung Biologische Krebstherapie Dr. Gerald Weis
2006
Ausbildung in Mayr-Medizin
Dezember 2005
Erlangung der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
2005
A-Diplom der Deutschen Ärztegesellschaft für Applied Kinesiology (Dägak)
2004
Ausbildung Podo-Orthesiologie nach Breukhoven
2001 – 2004
Hypnoseausbildung im Zentrum für Angewandte Hypnose bei Dr. Renartz in Mainz
Dezember 1999
Erlangung der Zusatzbezeichnung Naturheilkunde
1999
A-Diplom für Akupunktur
Februar 1998
Erlangung der Zusatzbezeichnung Chirotherapie
Januar 1998
Erlangung der Zusatzbezeichnung Sportmedizin
1999 – 2004
Ausbildung in NLP (Practitioner, Master, Trainer)
seit 1. Juli 1998
Arzt für Allgemeinmedizin in eigener Praxis in Riedstadt-Wolfskehlen
Juni 1998
Facharztanerkennung Allgemeinmedizin
1998
Praxisassistenz in der Gemeinschaftspraxis Bechhofen
1996 – 1998
Assistenzarzt im Diakoniekrankenhaus Kirn Innere Abteilung
1992 – 1996
Assistenzarzt der Allgemeinchirurgie in der Uniklink Mainz
1986 – 1992
Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main

Dr. Mia Melson

Therapist, Dietitian

Fusce ut velit laoreet, tempus arcu eu, molestie tortor. Nam vel justo cursus, faucibus lorem eget, egestas eros. Maecenas eleifend erat at justo fringilla imperdiet id ac magna. Suspendisse vel facilisis odio, at ornare nibh.

In malesuada, tortor eget sodales mollis, mauris lectus hendrerit purus, porttitor finibus eros lorem eget mauris. Curabitur lacinia enim at ex blandit, vel pellentesque odio elementum.

Dr. Alicia Perkoni

Therapist, Dietitian

Fusce ut velit laoreet, tempus arcu eu, molestie tortor. Nam vel justo cursus, faucibus lorem eget, egestas eros. Maecenas eleifend erat at justo fringilla imperdiet id ac magna. Suspendisse vel facilisis odio, at ornare nibh.

In malesuada, tortor eget sodales mollis, mauris lectus hendrerit purus, porttitor finibus eros lorem eget mauris. Curabitur lacinia enim at ex blandit, vel pellentesque odio elementum.

  • Daniel
    Mein Beruf nimmt mich sehr ein und ich habe viel Stress. Leider hat dies im vergangenen Jahr dazu geführt, dass mein Körper immer weiter abgebaut hat und ich auch psychisch nicht mehr auf der Höhe meiner Kräfte war. Die Diagnose lautete Burnout. Herr Haßdenteufel war zu der Zeit mein behandelnder Arzt und ich bin ihm sehr dankbar für seine liebe, freundliche Art mich zu behandeln.
    Daniel
  • Google-Bewertung

    Konnte meinen Gesundheitszustand durch die Behandlung bei Dr. Hastenteufel deutlich verbessern. Hatte massive Schulterprobleme. 👍Top 5 von 5 Punkten

    Google-Bewertung
  • Nadja
    Ich bin sehr anfällig was Magen-Darm-Erkrankungen angeht. Zum Glück bin ich schon so lange Patientin von Dr. Haßdenteufel. Er weiß immer was bei mir zutun ist.
    Nadja
  • Lucia
    Ich hatte ziemlich viel Stress auf der Arbeit und bin irgendwann einfach nicht mehr damit zurecht gekommen. Man mag es kaum glauben, aber der geliebte Job erweist sich dann irgendwann als eine Qual. ich wollte es nicht wahrhaben, bis mein Mann mir ins Gewissen geredet hat und ich zu Dr. Haßdenteufel gegangen bin. Er klärte mich auf, dass bei mir erste Anzeichen eines Burnouts zu erkennen waren und verschrieb mir eine Kur, fernab von meinem ganzen Arbeitsstress. Ich hatte das Glück, dass mein Chef sehr verständnisvoll ist. Die Kur hat mir wirklich gut getan und ich hoffe bald wieder in mein normales Arbeitsleben zu finden, jedoch ohne den ganzen Stress.
    Lucia

Wir freuen uns auf Sie!